UPS Access Point • Paketannahme und Paketabgabe

Pakete die von UPS versendet wurden und ihnen nicht zugestellt werden konnten, können Sie bei mir unter Vorlage des Benachrichtigungszettel (oder Email) und einem gültigen Personalausweis abholen.

Ferner können Sie Retouren von Paketen die zurückgesandt werden sollen bei mir abgeben. ZARA arbeitet hier mit UPS zusammen. Sie bekommen von Zara ein UPS Label das sie bitte ausdrucken. Sollten sie kein Drucker parat haben, so senden sie mir vorab die PDF Datei an meine email Adresse absatzclaus@web.de

ACHTUNG:

Ab April 2022 stellt ZARA auf den papierlosen Return-Service per Mobile Barcode um und erleichtert ihnen die Abgabe von Retouren im UPS Access Point.
Das bisherige Ausdrucken des UPS-Versandlabels fällt damit weg.

Sie als Kunde erhalten einen Strichcode, den sogenannten Mobile Barcode, welchen sie mir auf Ihren Smartphone vorzeigen.

Der Barcode mit der UPS-App gescannt, um die Daten des Kunden zu übernehmen.

Retouren über AMAZON finden zum Teil über UPS statt. Hierzu benötigen Sie zwingend den Barcode den Sie über Ihr Emailaccount bekommen haben.

Sie als Kunde erhalten einen Strichcode, den sogenannten Mobile Barcode, welchen sie mir auf Ihren Smartphone vorzeigen.

Der Barcode mit der UPS-App gescannt, um die Daten des Kunden zu übernehmen.

Für Fragen bitte anrufen 0421-540856

Sollten Sie nicht aus Bremen kommen und einen UPS Access Point suchen, so können Sie auf der Seite von UPS nach einer Abgabestelle in ihrem Ort suchen. Bitte auf das Bild Access Point klicken.